Fallout Statue "Mini Cannibal" Black & White

Produktinformationen "Fallout Statue "Mini Cannibal" Black & White"
Verschwender werden selten alt.
 
Lasse deinen moralischen Kompass hinter dir und ergötze dich an den Leckereien aus der eigenen Reihe.
 
Im Ödland von Fallout heißt es oftmals Auge um Auge, Fleisch um Fleisch. Wenn du dir erst einmal den Appetit auf menschliche Körperteile antrainiert hast, lebt es sich deutlich bequemer. Häng dies vielleicht nur nicht an den Nagel, denn Kannibalismus ist in den meisten Kreisen schließlich immer noch verpönt. Angesichts dessen, dass du dir ab jetzt keine Sorgen mehr um Hunger machen musst, kann es dir allerdings egal sein. Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr über das ein oder andere Festmahl stolpert und falls nicht, lässt sich ein Buffet durchaus mit etwas Nachhilfe einrichten.
Auf jeden Fall habt ihr nun wesentlich mehr Platz für die wichtigen Dinge im Leben – Waffen, Chems und Materialien!
 
Egal ob Männlein oder Weiblein, wir haben beide zum Fressen gern!
 
Mit dieser stylishen „Vault Boy Mini Cannibal“ Figur der beliebten Reihe „Gruesome Deaths“ könnt ihr euren sündhaften Lebensstil gebührend zur Schau stellen. Nicht alle werden dies begrüßen, doch dein engster Kreis wird sich damit arrangieren müssen, eventuell könnt ihr sie sogar überzeugen, mal einen Happen zu probieren. Die schwarz-weiße Statue reiht sich perfekt in der Reihe der anderen Figuren ein und macht keinen Hehl um eure düsteren Gelüste.
Wie die weiteren Statuen der Serie erinnert sie in der monochromen Farbgebung an die S.P.E.C.I.A.L. Lehrvideos der Fallout-Reihe. Seid allerdings auf der Hut, denn viele angehenden und professionellen Wasteland-Kannibalen sind auf der Suche nach der hochwertigen Figur aus Polyresin. Vielleicht, weil weltweit bloß 1200 Stück im Umlauf sind.
 
Schaut euch ebenfalls die weiteren Statuen der Serie 'Gruesome Deaths' an:
  • Fallout Figurine 'Mister Sandman' Black & White
  • Fallout Figurine 'Acquired Taste' Black & White

 

 Features:

  • Limitiert auf 1200 Stück weltweit!
  • Exklusiv erhältlich im Bethesda Store EU & Bethesda Gear Store

 

  • Material: Polyresin
  • Größe: 8.51 x 5.99 x 9.5 cm
  • Farbe: Schwarz-weiß (handbemalt)
  • Offiziell lizenziert von Bethesda
  • Hergestellt von Development Plus Inc.
 
 
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

Kunden kauften auch

%

Fallout Plush "Vault Girl" Stubbins

9,99 €* UVP 14,99 €* (33.36% gespart)

Lieferzeit: 2 - 5 Tage