Resident Evil Limited Edition Leon S. Kennedy Ingot

Produktinformationen "Resident Evil Limited Edition Leon S. Kennedy Ingot"

Leon der Frischling! 

Ihr seid Fans der mutigen Helden aus Resident Evil 2? Wir haben ein besonderes Schmuckstück für alle, die ihren Spieldurchlauf als Leon S. Kennedy absolviert haben. Mit einer streng limitierten Auflage ist dieser Metallbarren perfekt für Sammler und Fans des wohl beliebtesten Resident Evil Abenteuer aller Zeiten. Sei jedoch schnell, denn es sind nur 2019 Stück verfügbar.

Was für eine erste Woche im Polizeipräsidium in Raccoon City.
Kaum den Dienst angetreten, findet sich Leon S. Kennedy in einem wahr gewordenen Albtraum wieder, in dem wandelnde Untote und genmodifizierte Ungeheuer ihr Unwesen treiben.

Mit einer ungesunden Portion Neugier und einem Finger am Abzug geht es in die verwinkelte Polizeistation, die mehr Geheimnisse preiszugeben hat als wir bisher gedacht hatten.

 

Hinweis: Dieser Artikel ist streng auf 2019 Stück limitiert! (individuell nummeriert)

Resident Evil

Resident Evil 3 Oversize Mousepad "Nemesis"

29,99 €*

Lieferzeit: 2 - 5 Tage